Ein Wochenende im September

also da bin ich mal wieder =)
wieder melde ich mich aus meinem behaglichem zimmerchen, was ich heute aufgeräumt habe =)

ich komme grade aus dem film „wall-e“


es war so toll, der film ist so traumhaft =)
ich weiß ich bin 20, aber ich liebe solche filme und er war so traurig *seufz*

aber es gibt ja ein happy end 😀

ja aber das wochenende beginnt ja meisten freitag und dieser war toll, war bei marc und haben dvd abend gemacht, wollten wir… naja es passierte ein kleiner unfall wo meine nase leider zu bruch ging…. ich weiß nicht ob sie gebrochen oder nur verstaucht ist, auf jedenfall tut sie höllisch weh

—>arztmuffel<— naja morgen geht es dann zu maria nach leipzig 😀 zur abschiedsparty, wird sicherlich endlos traurig, aber sie kommt ja bald wieder ist nur ein jahr in washington

Kommentar verfassen

