Abschiedsparty von Maria

omg, was soll ich schrieben, ich bin sau traurig, meine kleine süße maus in die weite welt ziehen zu lassen, aber so ist das leben =9

jeder geht seine eigenen weg…

ich komme grade aus leipzig und die fahrt hier her war die hölle, hatte echt zu tun, nicht zu heulen.. ich konnt mich net mal von meiner maus verabschieden, weil ich 3minuten hatten vom eingang zum zug zu kommen (was ich geschafft habe)
aber ich wünsche dir MARIA alles erdenklich gute, sammle viele erfahrungen und erlebe was =)
und schreibe mir viele briefe und päckchen, ahh ich freu mich jetzt schon auf deine erste post *zum mond hüpf*

es war ein sau tollr tag, ohh mein gott =)
das wochenende war allgemein übelst geil, ich war zwar nur unterwegs, aber es war großartig… mehr davon

und ich habe heute neue leute kennengelernt.

IHR FETZT =)
videos folgen bei youtube *kicher* und bilder bei myspace =9

das ist die party truppe =)
fragt mich jetzt bitte nicht nach den namen, die weiß ich selber nicht =)
aber sie fetzen… werde sie wahrscheinlich so schnell nicht wieder sehn, weil maria ja weg ist und ich so mit ihnen nichts zu tun hab, eigentlich leider, weil sie echt geil sind =)

was die videos beweisen oder die fotos =)

♥ ich und maria ♥

ich wünsch dir echt alles alles gute *knutschi*

Kommentar verfassen

