die woche beginnt

so es ist montag und die woche geht gut los, heute haben wir herr felsberg von der schule verabschiedet, schweren herzens… er war ein guter lehrer… wir werden ihn vermissen… wir haben ihn heute eine eiche geschenk, mit allen namen und einem klassenfoto von uns xD

und folgendes gedicht wurde ihm vorgetragen xD

wir – die klasse DAo7 sagen ade.
auch wenn das scheiden tut so weh –
wir haben zusammen gelernt und gelacht
und manchmal auch nur Unfug gemacht.

An diese Zeit werden wir immer denken
und wollen unserm Lehrer ein Danke nun schenken,
Auch wenn wir uns auf die neue Zeit freuen,
werden wir die Zeit hier wohl nie bereuen.

Die Zeit mit Ihnen war der Anfang von allem
und ehrlich gesagt, meist hat es uns gefallen.
Na klar, auch gab es mal schlechte Tage –
da gibt es wirklich keine Frage…

Doch die schönen sind die, die wir nie vergessen,
unser Dank lässt sich nicht in Zentimetern messen…
Wir gehen nun vorwärts, hinauf auf der Lebensleiter,
ihre Starthilfe war super, sie brachte uns weiter.

Drum Herzlichen DANK und auf Wiedersehen,
man wird sicher doch dann und wann den gleichen Weg gehen.
Erinnerungen sind wichtig, doch die Zukunft kommt auf uns zu….

und nun ist Schluss, wir geben jetzt Ruh.

ansonsten ging heute nicht viel in der schule… war alles ziemlich locker … naja schule halt…

OMFG morgen gibt es zeugnisse, die ersten für die DAo7 =)
mal gucken wie es ausfälllt xD

Das da ist unsere Klasse, eine lustige truppe sage ich euch xD mit vielen höhen und tiefen =)
aber dazu schweig ich jetzt, das gehört nicht zu meinem leben, sie sind nur ein wegbegleiter, wahrscheinlich nichts für die ewigkeit und die die es doch waren, die hab ich mit meiner dummheit verkrault, naja es war nur eine… aber dafür war sie besonders *seufz*

Jenny *i love you*

naja was soll ich zu diesem tag noch schreiben… morgen kommen meine ellis wieder *huraaaa*
ist doch ganz schön anstrengend alles alleine zu managen, ein hip hip hura für meine mami, machst das toll

*strahl*


so werde jetzt noch was für die schule tun, man mag es kaum glauben xD

Kommentar verfassen

