darf ich vorstellen??

Ich möchte euch heute nun meine Haustiere vorstellen xD Ich fange beim wichtigsten an,
meine Katze

José
Sie ist etwas ganz besonderes und hat eine gute Seele, auch wenn sie keine Männer mag, aber wir Mädels wissen ja wohl warum das so ist =) Sie begleitet mich jetzt schon sehr lange und hoffe sie wird es auch noch weiterhin tun… Ich liebe sie =)

Sie ist immer da, auch wenn sie nicht mit einem reden kann, versteht sie mich doch und weiß wann sie zu mir kommen soll/darf/kann xD

Fridolin
Er ist das Frischling der Familie, er wurde liebevoll aufgenommen, das sogar von José … und das will was heißen xD

Er ist schon ein goldiger Zeitgenosse xD Wobei man ihn nicht unterschätzen sollte und man sollte seine Exkretstoffe schnellstmöglich entsorgen, aber bitte nicht in den Müll. Das gleicht einer Vergasung, lieber Klo und Tschüß… Das riecht echt ätzend… Da mache ich liebe alte Leute wieder sauber, das riecht wesentlich angenehmer =)

Aber sonst passt er xD Er frisst sogar aus der Hand =) Ich konnte es zwar noch net via Video festhalten, weil jedesmal wenn ich es versuche mit cam weigert er sich, aber ohne mampft er fröhlich drauf los =)

♥Meine Fische♥
Ja was soll man dazu schreiben, Fische halt *gelle*
So sieht das Aquarium zwar schon lange net
mehr aus, aber hab kein Aktuelles und bin auch zu faul jetzt eins zu machen =)
Ich hab Feierabend xD

Emanda & Leonardo
Ja das waren mal unsere Schildkröten, meine Sister hatte sie mit Heimgebracht, irgendwann hab ich ihre Pflege übernommen, das sie ausgezogen ist… Aber ich hab sie dann verkauft, weil keine Ahnung, sie haben es jetzt schöner, mit Freilaufgehege und das hatten sie hier halt net und das Becken war auch zu klein und alles… Will ja Artgerechte Haltung bieten =)

Naruto & Kioko
Ja leider musste ich Kioko wegen Krankheit beerdigen, dafür folgte Lia… Es handelt sich hier um „Bunte regenbogen Rennechsen„… Ich habe meine Leidenschaft zu Reptilien vor einem Jahr entdeckt, wo ich mich entschlossen hab, mir ein Terarium zu zulegen =) Und sie sind mein ganzer Stolz mit Fridolin haben wir nun 3 Reptilien xD

*STRAHL*

Kommentar verfassen

