Dienstag 30.9.2oo8

heute gab es zeugnisse =)
OMFG
ich bin ganz zufrieden damit, klar könnte es besser sein, das wird das nächste auf alle fälle…

heute hab ich einen schlußstrich unter alles gezogen was in diesem schuljahr passiert ist, ab morgen bin ich wieder einzelkämpfer, mir ist die klasse egal, oder eher egal geworden. weil sowas sinnloses *kopfschüttel*

ohje, morgen bin ich zweites lehrjahr, wie die zeit doch verging *WAHNSINN*

bald hab ich auch endlich meinen neuen Tarif, dann kann ich mit meinem Hasi stundenlang telefonieren *dream* darauf freu ich mich schon

und das beste an diesem Tag heute –> BaFöG ERHÖHUNG =)
Sau geil sage ich euch 😀 jetzt geht das leben weiter, jubel freu freu =)

So ellis sind auch wieder im Lande, naja was solls =)

Feiern wir meine neue Freiheit *prost*

<— Mein Hasi *love you*
Bist das beste was es im Leben gibt *knutschi*

Kommentar verfassen

