House Bunny

ja ich war gestern im Kino =)
der Film war —> House Bunny <—

Sau geil sag ich euch, typisch blond fällt mir dazu nur noch ein =) ich hab mich so amüsiert über diesen Film, hab nichts dafür bezahlt, wurde eingeladen In diesem Sinne, falls du es lesen solltest –> VIEL GLÜCK IN HALLE

Hab jetzt 3wochen ferien *jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Sau geil, nächste Woche kommt auch meine Sister wieder mal heim, das wird so tollig werden =)
Seh ich meinen Neffen wieder *knuddel knutsch*

Kommentar verfassen

