Party im CoN

SAU GEIL um das mal gleich zu beginn zu schreiben =) Es war ein sehr toller Abend, seit langem mal… ich hab auch mal wieder Leute getroffen die sich lange net gemeldet haben =)
Leider sind die Partybilder noch net Online, die werden aber folgen =)

Ich möchte mich erstmal bei Shyva bedanken, für alles mein Honey, für deine Ehrlichkeit und deine Offenheit… Nicht jeder würde mir das sagen, ich schätze es und du brauchst dir keine Sorgen oder Gedanken machen… Ich bin stark und stecke sowas weg =)

Das Bild ist das Wundertollste Foto was es seit langem gibt…
Hab dich unendlich dolle lieb xD

Mehr solche Partys, auch wenn ich ganz andere Menschen erwartet habe, aber die die da waren, sau geil =)

hab nette Kontakte geknüpft =)

Es war auch der tollste aller Männer vertreten =) Haaa wie toll.. bilder Folgen noch, gelle =)

Ach und noch was zu meiner Maus

—>STEFFI<—

JA du bist jetzt gemeint, da du fleißig meinen Blog liest, will ich dir hier ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE WÜNSCHEN =) so zuckersüß ward ihr gestern, ach ich war richtig neidisch >_______>

Naja, ich finde meinen Prinzen schon -.- Was lange sucht wird endlich gut *hoff hoff*

Kommentar verfassen

