Neues Handy

Das ist doch der Traum schlecht hin, oder???

Ahh ich liebe mein neues Handy 😀 Es ist einfach so toll…
Ich bin zwar noch lange net fertig, weil ich alles neu machen muss, aber das lohnt sich doch =)

Und dank Dave hab ich das AHndy überhaupt, hatte es gestern bei ihm in der Mache und hab mich verliebt und heute bei O2 gesehn, für wenig Geld und dahcte mir, nimmste mit =) Danke Dave =) Auch für die endlosen GB Musik, auch wenn du mir den MEtal unterschlagen hast 😀
Du willst doch nur, dass ich wieder vorbei komme *schimpf*

Ahhh der Tag war gestern so tollig, der Abend hat mal voll gerockt =) Viele Ops vom Via waren auch da *grins*
Lerne nach und nach alle kennen *toll*

*schlürf* Lecker grünen Tee =)
Hab jetzt 3Wochen Ferien *dream*

Ach jaaaaa… Was mache ich nur 😀

Kommentar verfassen

