Sneak 8.10 – Ananas Express

ja was soll ich dazu groß schreiben, der film war ja mal strunzen doof….
der war so doof, man konnte zwar herlich lachen, aber zum empfehlen ist der film dennoch net

>_____________________<

doofer film ey -.-*

ich wollte krabat sehn, warum kommt sowas tolles net in dir sneak.. sinnlos

ach ich bin vom 27.10 3wochen nicht zu erreichen *heul*
ja ich weiß, es ist grausam, aber was will man machen *gelle*
bin mal in bayern unten und ich hoffe ich hab wenigstens tv oder so… ich nehm mir vorsichts
halber viele bücher mit =)
weil so ab 15uhr hab ich dort unten nichts mehr zu tun…

vielleicht lern ich ja welche kennen =)
die mir gesellschaft leisten

Kommentar verfassen

