ich fasse es nicht

omg, der tag began ja mal lachhaft *rofl*
ey ich war so froh alles abgeschlossen zu haben, nun schreibt mich jenny heute früh an…
ich frage mich immernoch was das gebracht haben sollte *hehe*
naja einfach net drüber nachdenken =) das leben geht weiter mit großen schritten, man schaut nicht zurück. man verzeiht keine fehler, man lernt daraus und geht immer weiter nach vorne. die vergangenheit bleibt vergangen nichts wird aufgewärmt

——————————————————————-

dies ist ein symbolischer schlußstrich unter das thema „jenny“ es ist aus schluß vorbei…

ahh das lied „a pearl“ läuft grade *dream * ich könnt ja mal das video dazu hochladen, damit ihr es vllt ma hört =)


es ist toll, das hab ich beim konzi gefilmt =)

ahh es ist toll *dream*
ja was soll ich jetzt noch schreiben, ich werde mir dann mal was zu essen machen =) in hof hab ich auch schon angerufen, geht alles klar =)

ich freu mich ja so, endlich abstand zu allem =)

ich meld mich wieder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s