shoppen macht spaß xD

ich war heute mal wieder mit meiner mama schön shoppen und hab 2 jacken bekommen

sind sie nicht toll ??? also ich mag sie xD schön kusselig …. die eine ist knall lila, wie man leider schwer erkennt und die andere ist stoff

darf ich euch das neuste bild von mir und fridolin zeigen =) ach ne, ist schon ein putziges kerlchen =) hab ihn echt gerne. sonst ist heute nicht viel passiert =) ich zogge ja seit gestern nen neues onlinegame =)

bitte klicken

–> http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vd3d3LnBpcmF0ZXMxNzA5LmRlL2NsaWNrLnBocD91aWQ9NjIzMTgmYmlkPTI=

wenn ihr mögt könnt ihr euch dort auch anmelden und mitzoggen =) ist echt nen tolles game xD
ich hab zu viel langeweile, aber hab ja auch ferien =)

also ich kümmer mich mal weiter um meine insel und schreib weiter mit meinem cousin in madrid =)

verbindung in die weite welt =) ach ist das toll und bald ist klein steff alleine in bayern, grusel …

das erste mal wirklich alleine von zu hause weg, ohne freunde ohne jemand den ich kenne, dann ich ein bundesland wesen sprach ich net versteh =)

Kommentar verfassen

