Sau geil =)

ey hier ist was los sage ich euch =)
nichts ahnend steh man in dor küche macht das fenster bisschen auf und wird angebrüllt…

steiniger hat mal wieder alles richtig gemacht =)

ich weiß gar net wo ich anfangen soll xD

also, der hat gegenüber seine garage und wollte da rausfahren und stand halb auf der straße und will grade das tor oder so zumachen, den anfang habsch leider verpasst, sonst wäre ich zeuge gewesen *angst*
und auf jedenfall kam da nen auto und hat irgendwas abgefahren und das auto hat nen „kleinen“ kratzter und gebrüllt wurde, hör mir auf… dann kam „ZUFÄLLIG“ ne streife vorbei und steinig so „halt halt halt“ gott im himmel, danke =)

weil alle kein handy dabei hatten um die polizei zu rufen so kam sie von alleine

DANN

fiel das wort alkohol, jetzt wird es spannend, der trinkt ja sowieso xD die streife nun nen blasegerät geordert und nun hieß es warten, ich fein mit dor cam draufgehalten =)

beweise, man weiß ja nie *.*

so dann kam ein sixpack schön blau und die männer in uniform grün *weghau* eine kombi =)

auf jedenfall mussten alle man blasen, leider kam nichts dabei raus *schimpf*

ja und nach langem hin und her waren alle halwegs glücklich und die polizei rückte ab

da sieht man auch das tatfahrzeug xD da hatte sich auchnoch son andere rentner mit eingemischt, der rotzfrech auf unseren parkplatz stand, kreuz der quere… son heini sag ich euch … ich hab das alles ja auch gefilmt, so geil… muss es mir dann nochmal angucken.. vllt versteht man ja ton xD weil ist ja ne schöne entfernung wie man hier auf den bildern sieht… aber die haben ja laut genug geschrien xD

so ich bin wieder weg =)

piraten spielen =)

bin seit gestern abend auch in eine allianz =)

WOTS ^_^

Kommentar verfassen

