Der Abend mit Niesy =)

Es war ein sau toller abend, vielen lieben danke an dieser stelle an meine maus Denise =) ach ja, was haben wir gelacht und ich hab zum schluß tränen gelacht, ey die kerle waren der hammer, aber mal der reihe nach *feix* also wir waren im cafe egal oder wie auch immer das hieß und wir waren zu zweit, wir haben uns viel erzählt, über uns und die vergangenheit, das war das erste treffen mit mir und niesy (denise) und es hat gepasst =) auf jedenfall hatten wir ne menge spaß. bissl alk war auch dabei, bei mir weniger ich hatte nur ein eistee und ein swimming pool, niesy hatte ne cola und zwei long ice tee dingens, =) ach ihr wisst schon =) sau geil.. wir haben ertsmal haufen fotos gemacht, von uns und unseren blauen männern, ja die waren heiß <3>

das ist de niesy =)

… und so schön still, haben nicht wiedersprochen und gingen runter wie butter *feix* naja aufjeden fall haben wir auch unsere cocktails fotografiert

lecker lecker sag ich nur =) immer wieder gerne 😀
da haben sich auch unsere blauen männer geknutscht, die schweine =)
woohooo ich hab auch endlich ne flotte bei meinen piraten xD
jetzt fehlt nur noch ne mannschaft und ab geht es, sag ich euch… spielt doch mit =)

Erst spielen, dann trinken dann party machen =)

ja und zum guten schluß kamen dann die zweit durch aus netten herren und sie sahen so gut aus *würg* und setzten sich an unseren tisch und texteten uns zu -.-„
männer, ne sowas geht gar net, billige anmache !!!!
aber vom feinsten *kopf schüttel*
aber statt aufzugeben nein zwängten sie uns ein gespräch auf und ich schrieb niesy einfach nur ne sms und ich konnt net mehr, sie legte meine sms als sms von ihrem freund aus, was den kerl net störte. weil warum auch ????

irgendwann wurde es mir dann zu viel, wir haben bezahlt und ich meinte dann nur, ich will heim, hab mich angezogen und hab die kerle sitzen lassen. niesy kam natürlich mit … nur leider fuhr keine bahn mehr und ich musste heim laufen und kurz vor zu hause rief niesy mich an und fragte wo ich sei, weil ich mich melden sollte wenn ich zu hause war –>war ich aber noch net =) <—

naja ihr ist irgend so nen typ hinter her, sie hat aber net erkannt ob es einer aus der bar war, und in der bar waren es ja zwei, da fragt sie mich so, ob mir jemand hinter her läuft … gott sei dank net, war froh als ich zu hause war, bin fix online, haben noch kurz gelacht, bilder übertragen und dann bin ich tot ins bett gefallen … das war eine nacht sage ich euch *grusel* werd mich jetzt noch nen bissl hinlegen, mich heute nachmittag noch mit ner freundin treffen und noch bissl pirat spielen, ahh es ist toll… bald meine erste plünderung, ich freu mich wie son kind =)
ich meld mich

küsschen

de stef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s