Toller Tag xD

es war so toll, hab mich mal wieder spontan mit meinem maik getroffen und dann mit ria und dann haben wie niesy noch aufgegabelt =)
toller tag mit tollen leuten =)

aber der reihe nach 😀

erst war ich mit maik unterwegs, wollte mir eigentlich noch ne jacke kaufen, aber sie gab es net mehr *HEUL*
naja dann haben wir karten für konzi morgen geholt, wo ich net hingehe =)

dann sind wir noch aufm platz zu ria, haben bissel rumgeblödet und sind dann weiter gezogen =)

auf zu niesy, sie war grade in der city *strahl*
haben wir dann zu 5 was gemacht, niesy hatte noch ne freundin dabei …

wir standen dann oben bei so einem stand und haben rumgealbert und fotos gemacht *dream*


ich und mein maik ♥


ich und meine niesy ♥


ich und meine ria ♥

die haben alle so helle augen und meine sind so doof dunkel *seufz* echt mies -.-„
aber wir haben dann noch ein viel geileres bild gemacht *dream*


die 3 besten was =) aber auf jeden, da haben sich welche gesucht und gefunden =)
mein bester freund und de niesy, ne sau liebe person

KNUDDEL DICH MAUSI

war dann noch mit Ria nen kaffee trinken, ich hab nen leckeren „cooler“ getrunken, milch mit aroma und eiswürfeln

♥ SAU LECKER ♥
joar, dann hab ich mir noch nen bilderrahmen gekauft für mein lacrimas plakat mit autogrammen *dream* muss sicher aufbewahrt werden …

werde jetzt noch ne runde pirat zoggen und dann weiter mit niesy tellen, hoffentlich geht alles gut

bis bald

Kommentar verfassen

