Höhlerfest xD

ja, heute hab ich erstmal bis 14uhr gepennt oder so =) war nur kurz frühstücken und hab mich hingelegt wieder… dann hat mich meine niesy angerufen und 16uhr haben wir uns dann getroffen =) waren fein auf den höhlerfest und haben köstlich gelacht 😀 und dann haben wir Arcanus gesehen, eine band aus gera

die haben ein lied von onkelz gespielt und wir haben lustig mitgeträllert =) war sau lustig mit dor niesy =)

HAB DICH LIEB MAUS

sonst ist ne menge los in gera =) und die menschenmasen ströhmen nur so =)

es war so schön xD

sie hat sich zeichnen lassen =9

sieht aus wie BARBIE °_°


die waren voll toll, hab ich auch ein video dazu xD
aber bin jetzt zu faul das hochzuladen, auf jedenfall sind das die „Rasselbande“…
waren sau toll =)

so heute fasse ich mich sehr kurz =)
hab auch endlich mein geliebtes fischbrötchen gegessen *dream* lecker lecker
und ein vanillemilchshake der nach erdbeere geschmeckt hat xD und zwar BEVOR ich niesys erdbeermilchshake reingeschüttet habe =)

ich geh jetzt fein pennen =9

also ich meld mich

*küsschen*

Kommentar verfassen

