Aufbruch nach Hof

ja nun ist es soweit, ich werde meine taschen packen und das erste mal in meinem leben auf allein reise gehen, es geht nach bayern, ach wie schön =) ne eigentlich net, aber ich bekomm von nem guten freund ja ein laptop mit auf reisen, da wird es um einiges leichter für mich, da ich weiterhin mit allen schreiben kann *gott sei dank*

hab grade ne riesen liste gemacht, was ich alles brauche damit ich auch nichts vergesse =) naja hauptsache internnet, das ist das wichtigste nach dem ganze kram für de arbeit =) ich darf nichts vergessen *däumchen drück*

aber wird sicherlich toll, nehm alles mit was ich brauche, vom toaster bis zur milch xD

aber auf jedenfall ICQ, damit ich mit meinen freunden schreiben kann xD darf nur net meine maus vergessen, ich hasse keine maus am laptop xD schlimmer gehts ja nun gar net =)

ich bin mal weiter tasche packen, morgen gegen 10uhr geht es dann los *angst* geh aber lecker essen mit opa und oma davor. bissl traurig, weil abschied und so, aber naja irgendwann muss jeder pflüge werden

auf in die weite große welt =)

ich erobere BAYERN =)

MUHAHHAHHAHAHAHAA

werde euch hier auch auf dem laufende halten… werd ja viel freizeit haben =)

fange glaube um 6 uhr an und hab 15uhr feierabend oder so, wer weiß =)

ich lass mich überraschen…

also wir lesen uns

küsschen

Kommentar verfassen

