rückkehr von hof xD

so, ich bin wieder zu hause xD und erzähle alles der reihe nach xD

tag 1 =)
ich kam 13uhr in hof an und hab meine unterkunft bezogen und war schokiert -.-* schaut einfach die bilder an xD mehr sage ich dazu net =D

meine waxhabteilung =)


da sahs ich oft und hab radio gehört oder aus dem fenster geschaut

meine nachtquatier =)


da konnte ich meine kleidung verstauen xD
hab dann etwas mit meiner niesy telefoniert da ging es etwas besser, fande es total schwer so ganz alleine irgendwo zu sein xD aber habs ja überlebt =) also meine zimmer nannte ich liebenvoll „knast“, es gab gruppenduschen und gemeinschaftsscheißen xD eine küche gab es auch, aber die habe ich net genutzt =) war gut versorgt auf arbeit 😀
tag 2
lernte meine mitarbeite kennen und verstand mich super mit allen, es waren auch ossis dabei xD ich hab zum ersten mal an einen fließband gearbeiten, ach halt, verteilerband nennt sich das ja xD weiß gar net für wie viel personen wir gekochte haben, aber so 400-500 waren es bestimmt. ich war in der diät-abteilung… war aber auch teilweise in der vorbereitung oder bei den köchen, also war überall einsetzbar, das haben sie schnell erkannt… hab schnell gelernt und gut umgesetzt xD frühband-tassen mittagsband-soßen abendsband-tassen wurde auch glöeich vom ersten tag an am band voll miteingesetzt und hab es gemeistert, kurze einweisung hat gereicht und klein stef hats hinbekommen xD
tag 3
die große gerschirrspüli fiel aus, es hieß nun alle mann an die töpfe und von hand putzen xD klein stef war natürlich dabei und hat überstunden FREIWLLIG gemacht =) ich lass doch mein team nicht im stich xD frühband-tassen mittagsband-soßen abendsband-tassen war auch schön mit chrissi shoppen in hof xD hab mir 4 paar ohrringe gekauft, einen gürtel und eine haarreifen es gab lecker fischragou zu essen *dream*
tag 4
frühband-tassen mittagsband-soßen abendsband-tassen ist nicht viel passiert, mittwochs ist immer messetag im klinikum xD
tag 5

ES SCHNEIT frühband-tassen mittagsband-soßen abendsband-besteck war mit ner alten klassenkameradin(grundschule) lecker beim griechen essen… klein stef mit 20 angehende BEAMTE und alles BAYERN!!!!!!!! ich hab kein wort verstanden -.-
tag 6
ich habe sehr viel kopiert, weil kostet ja nichts xD und ich hab glaube so 23kg papier mit nach hause genommen, alles KOPIEN!!!!
frühband-tassen mittagsband-abnehmer(stellte die tabletts in die wägen) abendsband-besteck
tag 7
es ist samstag xD und klein steff arbeitete FREIWILLIG, damit sie eher heim konnte =) heute war ich in der vorbeitetung. hab tomaten geschnitten, pudding gekocht und suppe gemacht und alles abgesetzt(sprich aufgeteilt) und hab dort und dort geholfen…. fliegender wechsel der arbeitsbereiche xD hab mit niesy und armin telefoniert frühband-tassen mittagsband-beilagen abendsband-abnehmer+tee
tag 8
FREI mit mama&papa telefoniert und mit meiner niesy schön *DANKE*
tag 9

frühband-abnehmer mittagsband-soßen abendsband-besteck heute sollte ein zweiter praktikant kommen, kam aber net >_______< naja xD dann hat der kopierer gestreikt und ich hing ne halbe stunde an dem ding, damit der wieder geht TALENT ^__^
tag 10
frühband-abnehmer mittagsband-soßen abendsband-besteckt – hab mit stefan getauscht hab mit meinem maik telefoniert = LIEBE und hab abends das band mit stefan getaucht, sollte erst tassen machen, aber stefan macht die lieber, also hab ich das besteck gemacht, bin zu gutmüdig =)
tag 11

frühband-abnehmer mittagsband-soßen abendsband-tassen war den ganzen tag nur bei den köchen= herr seidel =DER FETZT hatte kaiserschmarrn gemacht=HASS und ist mir heute nicht eine plombe rausgefallen??? habe ich gleich termin für den nächsten tag gemacht *heul* ICH HASSE ZAHNÄRZTE
tag 12
8:30Uhr zahnarzt hof->zahn heile gemacht 10:00Uhr zahnschmerzen 13:00Uhr-> heimfahrt nach gera, zwecks weiterbehandlung, bayern wollte haufen geld von mit und in thüringen kostet es NICHTS!!! frühband-abnehmer mittagsband-soßen abendsband-HEI
MFAHRT
16:ooUhr in gera beim zahnarzt gewesen, 1stunde lang, jetzt alles wieder gut !
tag 13
rückkehr nach hof 14:00Uhr, gleich zum messegelände!!
tag 14


an unserem stand

die lok petersilia xD womit man kinder erklären kann, wie man sich gesund ernährt

meine zwei kollegin
ich war auf der gesundheitsmesse bambini und co + kids ^^ war recht toll. ging von 9-18uhr, war leider nicht so viele besucher, aber ich hab mir die zeit vertrieben, hab 22 kulis bekommen, einen zauberwürfel und eine robbe habe ich mir gekauft, mit wärmflasche =) xD kindernahrung habe ich probiert und hab festgestellt EIN HOCH AUF BEIßNAHRUNG ^^ breiß sind scheiße =)
tag 15
frühband-tassen mittagsband-abnehmer abendsband-abnehmer sekt und eierkuchen zum schichtbeginn eierkuchen waren sauuuuuuuuuuuuuu lecker =)
tag 16
frühband-lager(zum kotzen) mittagsband-soßen abendsband-abnehmer erster anschiss bekommen, sollte ab 7uhr im lager helfen, SOLLTE davor aber ne stunde in der küche helfen, davon war nie die rede, somit hab ich mein anschiss bekommen, hab ihn hingenommen und dazu nichts weiter gesagt, die frau dreht sich alles wie sie es will =) weiber -.-
tag 17
frühband-tassen mittagsband-soßen abendsband-abnehmer heute war keine vollbestzung da, somit wurde klein stef illegaler weise als vollkraft eingesetzt. ich hatte damit kein problem, weil ich den aufgaben gewachsen war xD
tag 18
frühband-tassen mittagsband-soßen abendsband-HEIMFAHRT heute war de hygiene da, alles war anders als sonst, die ganzen „verbotenen“ sachen wurde aus der küche verbannt und alles wurde so gemacht, das es den normen entspricht LÜGENTAG!!!!!! weiß gar net ob die küche das zertifikat bekommen hat, weil ich 15uhr feierabend hatte… naja nun bin ich wieder zu hause und ruh mich erstmal aus xD

DANKE DAS ES EUCH GIBT

eure Stef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s