VIRUSE und andere indioten *love*

guten morgen xD

ich muss mich erstmal bei meinen lieben bedanken

—> MAIK – NIESY – JEEEEEEEEE – NADINE

ihr habt mir echt einen tollen emfang geliefert, vielen dank für den tollen tag =)

den beginn hat mein maik gemacht, ja ich liebe die zeit die wir verbringen dürfen *happy ist*

und den abend haben meine mädels perfekt gemacht, lecker cocktails schlürfen und über gott und die welt reden, es war so geil

auch wenn ich seit gestern ein rotes matschauge haben, warum auch immer

NEIN ES GIBT KEINE FOTOS DAVON -__-*

weiterhin befasse ich mich mit dem dämlichen trojaner auf meinem pc, der einfach net gehen will, aber glaube jetzt ist er endgülig weg, mal abwarten

VORSICHT DER VERBREITET SICH ÜBER „MSN!“ DER SCHICKT UNTER EUREM NAMEN AN JEDEN EURER LISTE EINEN LINK

–> NICHT DRAUFKLICKEN; WENN DOCH; MSN RUNTER UND HOFFEN DAS ES NICHT ZU SPÄT IST

DANKE

Kommentar verfassen

