ich hasse es

ich frage mich grade arg was mein leben eigentlich noch wert ist, ich mein. hallo bis vor kurzem war wirklich alles in ordnung, ich war glücklich so wie es ist und es sollte so bleiben, aber nun steh ich mal wieder vor den trümmern meiner selbst und weiß nicht soll ich vorbei laufen oder ihn liegen lassen. ich will diesen ganzen scheiß net mehr. ich will einfach nichts mehr hören, nichts mehr sehen und auch nichts mehr sagen. es kommt eh nur grütze raus und unnütz bin ich auch, von daher, was will ich hier …. ich gucke in den spiegel und sehe mich selbst nicht mehr, alles hat sich verändert, nicht durch einzelne personen, sondern durch eine gewisse anzahl von menschen. was wollt ihr von mir, geht doch einfach mal bitte weg und kommt nie wieder.

fazit: ich schließe mein herz weg, damit es diese scheiß reize die ehh nur schmerz hervorufen nicht mehr empfangen können, vielleicht erfahre ich dann endlich wieder mein vollkommenes glück

Kommentar verfassen

