wie mache ich mich zum vollobst???

wer etwas zu diesem thema wissen will fragt bitte mich, DENN ich kenn mich bestens damit aus -.-

wahh mieser konnte der abend doch gar net verlaufen, naja ich bin halt geboren um alleine zu sein um jedes fettnäpfchen mit zu nehmen und ach keine ahnung, dumm halt in der gegend rumzustehen, JA das und genau das kann ich am besten -.-

ich bin so ein trottel, naja was solls

es lebe das single dasein und hebt die tassen und lasst uns anstoßen

ich könnt heuln -.-*

Kommentar verfassen

