nutella und gurken xD

nein ich bin nicht schwanger *lol*
ich liebe nur diesen geschmack von süß sauren xD
ja was gibt es heute zu erzählen, mir geht es richtig gut, fragt mich jetzt aber nicht warum… vllt weil ich einige lasten nicht mehr mit mir rumschleppe. endlich gewissheit haben, ja mögen sie negativ sein und muss ich deswegen jetzt heuln wie alles es von mir erwarten, nein mir gehts gut…

ich mein hallo, lieber nen tollen freund mehr als einer weniger xD

und tobi ist echt klasse, ich habe alles andere erwartet, aber nicht so ne offene und ehrlich antwort auf mein texte von den vergangenen Tagen, einfach wahnsinn… ein grund warum ich ihn wohl mag xD

tobi du bist toll *kicher*

ne mal im ernst xD

mir geht es richtig gut… ich will jetzt auch endlich mal lernen wie man gitarre spielt und was meint mama dazu, nein kind -.-*

mir doch egal, ich lerns trotzdem =)
irgendwann, also wer noch keine weihnachtsgeschenke hat xD

ich will ne gitarre xD oder ne fahrt nach willich, dort ist eine für mich, muss sie mir nur abholen, geile e-gitarre *sabber*
die gefällt bis jetzt jedem, ich komm schon zu patrick und hol sie mir *punkt aus ende*

noch 2 wochen schule *jippi* dann endlich zeit, für was eigentlich *grübel*

naja das überlege ich mir noch xD

so danke thomas gehst mir mies, wir frauen sind ja so mies *bäh* ich sag bloß männer *muhaaaa*

bin mal wieder online

http://www.black-flirt.de
man gibt es hübsche männer und ich wohn von allem entfernt, danke ellis -.-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s