GEDANKEN MEINES HERZENS

GEDANKEN MEINES HERZENS

es gibt menschen die gehen vorüber und hinterlassen nichts,
kein eindruck, keine erinnerung.
doch du hast dich eingebrannt.
dein lachen, dein art und weise, tief in mir.
du bringst mich zum strahlen, durch dein andersdenken,
durch deine reaktionen, einfach weil du so bist wie du bist.
du zeigst verständniss für fehler.
du bist so anders als andere, du bist etwas besonderes.
erstaunlich was du in mir hervorufst.
ich schau bilder an, dein lachen, ansteckend schön.
ich bin gern in deiner nähe,
ich fühl mich wohl und geborgen.

p.s. du bist so wundervoll tobi
Kommentar verfassen

