ich bin tot ….

Ich kann nicht sterben
Werd an deiner Seite gehen
Du kannst es nicht verstehen
Ich lebe ewig und in alle zeit
Allein nur für die Ewigkeit
Kannst mich nicht vernichten
Einfach nichts kannst du ausrichten
Um mein leben zu beenden
Nichts kann mein Schicksal wenden
Dein tot wäre nur ein Verlust für mich
Doch erlösen tut er mich nich’
Ich würde mich quälen und mich hassen
Könnt nicht von dir lassen
Bis ich eine neue find
Ein schönes Menschenkind
Zart die Gestallt, sanft ihr Schein
Ein Herz so lieb, die Seele rein
Ich kann nicht sterben
Kann nur euer leben verderben
Ich starb schon tausend Tode
Brach alle Gesetzte und Gebote
Starb durch Waffen, Krieg und Glut
Doch entfachte es in mir nur Wut
Hass auf alle die, die Lieben
Mein Herz ist schon lange stehen geblieben
Ich kann nicht sterben in dieser Not
Den alles was ich bin ist tot

@copyright by armin
Kommentar verfassen

