zerfall meiner selbst

Es gibt für mich nur zwei Mächte
Die eine bist du die andere das Leben
Verbring allein Tage und Nächte
Doch du bist es für die würde ich mein Leben geben
Niemand weiß es, doch ich bin allein
Ihr denkt ich sei froh
Doch nein
Der Hass in mir brennt, Lichter loh
Bald ist mein Körper nur noch eine leere Hülle
Ausgebrannt und zerstört bin ich schon bald
Mir fehlt die lebendige Fülle
Möchte beerdigt sein im tiefsten Wald
Verbrachte die meiste Zeit damit an dich zu denken
In tiefster Dunkelheit und Stille
Tat dir die meisten Gedanken schenken
Doch brach die Einsamkeit meinen Wille
Verlor die Kraft und meinen Mut
Um dich zu kämpfen und auszuhalten
Es entstand Hass aus Wut
Um mich herum klafften tiefe Spalten
Ich fiel hinein und komm nicht mehr raus
Nur du kannst mir helfen und mich retten
BITTE hilf mir hinaus
Hab mein Herz an dich gehängt mit eisernen Ketten

@ copyright by armin

Kommentar verfassen

