endlich zeit

so endlich zeit für mich, nur für mich xD

maske aufs gesicht, frisch gebaden, nägel geschnitte haare gewaschen, rund um wohl fühl programm wird gestartet, ich werde abschalten, vergessen was war

vorallem die dämliche klasse *feix*

ach ja, das leben ist theater und meine klasse eine theatergruppe, jeder spielt sein falsches spielt perfekt, bis auf ausnahmen und dafür mag ich meine mädels

auf zwei wundervolle wochen, voller harmonie und ruhe

heute abend ist party angesagt mit meiner steffi ♥LIEBE♥

da geht nichts mehr drüber, bin froh dich zu haben

Kommentar verfassen

