party meines lebens

ohh man… ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?
es war einfach nur genial, nicht nur das ich mit meiner maus unterwegs war, nein auch mit erik und armin xD

und wir waren im con, die männer waren erst alleine im bunker und kamen danach ins con, haben sich net wohl gefühlt dann sind wir wieder in bunker in de shisha lounge =)

das war ja soooo geil =)

ich hab tobi dann ne sms geschrieben und er kam dann auch noch dazu…

dann waren wir 5 man und es war so geil, bitte immer wieder wiederholen

DANKE

es war toll, ich bin durch die räume gesprungen, hab an der stange getanzt, hab viele freunden wiedergesehen und war einfach nur HAPPY

ich will das die erde sich dreht und ich will auf ihr tanzen xD ahhhh es war so toll

ich will nicht mehr aufwachen, will tanzen und springen, die schönen dinge der welt besingen …

ich bin grade derbst happy und telefoniere mit julien, das begeistert ungemein, xD mein kleiner politikjunkie xD
da kann ich noch ne menge lernen =)

HAHA

ich werde mich bilden *rofl*


geile sau xD

Kommentar verfassen

