das fest der feste


und nein, ich rede nicht von weihnachten. obwohl das auch was damit zu tun hat xD
es war nämlich das geschenk an meine ellis was mich so begeistert hat


diese herren -> GLORREICHE HALUNKEN

danke für den tollen Abend, es hat meinen ellis gefallen und ich hatte endlich mal wieder Onkelz im Ohr =)

JAWOHL, es geht vorwärts =)

mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das es ein teil einer geilen zeit ist xD und diese sollte noch etwas anhalten *DANKE*

Kommentar verfassen

