öhm ja, ist klar

ja also, da meine liebe verwandtschaft heute meinen blog erwähnt hat, will ich doch mal paar liebe worte an dieser stelle an euch richten 😀

ich wurde heute als eine „sprungfeder“ bezeichnet, und die bezeichnung gefällt mir, ich wechsel sehr schnell meine stimmung und wenn ich gestern noch rumgeheult hab, kann ich heute wieder glücklich sein, tja manche menschen lernen sowas nie und ich bin von natur aus so

*ÄTSCH*

und ich rede auch nicht gerne über mich, also braucht ihr euch net wundern, das ich bei familienfeiern nie was dazu sage…. ihr braucht euch keine sorgen machen…

eher werde ich von einem lastwagen mit speiks oder so überfahren als das ich freiwillig ins krankenhaus will oder unter de erde… da ist es kalt! hallo, soweit kommst noch

NICHT FREIWILLIG!!

und ich mag über viele dinge negativ denken, ist richtig, aber ihr macht euch sorgen um deutschland, hallo, könnt ihr es ändern? NEIN!

also fange ich doch eher bei meinen eignen probleme an… mich interessiert politik und der andere spaß net, zeitverschwendung, die machen was sie wollen und punkt und so schlecht geht es uns nicht das wir meckern dürfen

DENK AN AFRIKA!

wobei, kennen die das dort überhaupt anders? wie können wir sagen uns geht es schlecht, wenn wir es nicht anders gewohnt sind *deppert*
ist wie mit tv, tolles thema… wenn ich einen tv habe, brauch ich doch keinen LCD oder Plasma, weils doch eh scheiße ist xD

aber naja *lach*

Kommentar verfassen

