ein tag mit basti

ja es war mal wieder soweit, seit dem 2o.o7.2oo8 hab ich basti nicht mehr gesehen und heute war das große wiedersehen *love*
es war toll, in der frühe bin ich nach jena gefahren um ihn dort zu treffen…

er war leider nur kurze zeit wieder in der heimat, aber märz kommt er ja schon wieder, naja eigentlich febraur, aber da bin ich ja nicht zu hause sondern in bayern *grübel*

aber es war toll xD

ich liebe diesen mann, er ist was besonderes, seit wir uns kennen verstehen wir uns… er ist schwul, er versteht mich, mit ihm kann man reden und in schmuckläden gehen *muha*

basti du bist toll, danke das es dich gibt xD

und bald kommt das westpaket von dir zu mir *muha* bin ja gespannt was drin ist *kicher*

Kommentar verfassen

