silvester

wah wie geil war das denn bitte xD
ey ich hab selten so viel gelacht als mit meiner „Party Gang Gera“ xD ach ja, haben seit heute auch ein neues Mitglied xD

Julien

er war das erste mal bei uns, und wurde sofort ins herz geschlossen xD
die erste und wahrscheinlich nicht letzte Party xD

Erik

jaja unser emo-kid xD da gibt es auch tolles video

Die beiden mögen sich wohl 😀

da haben wir musikanden stadl geschaut und mit gesungen

so als nächstes kommt meine püppi
Steffi

die beste der welt *liebe* das beste was es gibt auf erden und morgen wieder JENA

wir werde so rocken *ROCKING*


das hab ich gebacken, ja die beschriftung lief etwas schief, soll „frohes jahr“ heißen xD

ich nag grade an einem stück käse und trink den restlichen martini von heute früh xD
ja wir haben nicht alle 12 flaschen geschafft, verdammt sind wir schlecht =)


das war unser traumessen xD ja es war wirklich lecker. auch wenns net so aussah, die hellen stellen, doch recht lecker


so meine wenigkeit, so begann für mich der abend, perfekt aussehend, aber net lange =) dann kam der alk und die kälte =)

wir waren bis 1uhr ungefähr bei mir und sind dann nochmal durch die straßen gezogen xD
weil musikanden stadl war dann doch zu heftig xD
luft schlangen hatten wir auch schon fröhlich verteilt, also raus an die frische luft xD

auf zum bunker, aber 5euro waren uns zu teuer, dort haben wir noch tobi,diana und morpheus getroffen also sind wir ins downtown, xD dort haben wir gegessen und getrunken… hatte ja meinen mitgebrachten martini dabei xD das glas sprite wollte einfach nicht leer werden xD

Kommentar verfassen

