sei ehrlich :D

BASICS

Name:
Alter:
Wo wohnst du:
Größe:
Haare:
Augen:
Piercings:
Tattoos:

OTHERS

-Wohin würden wir zusammen ausgehen?
-Wer sind deine drei Lieblingsbands?
– Rauchst/trinkst du?
– Magst du den Regen?
– Magst du Filme?
– Wenn ja, würdest du sie mit mir gucken?
– Würdest du mich küssen?
– Spielst du ein Instrument?
– Wenn ja, welches??
– Würdest du mich anrufen nachdem wir uns getroffen haben, um sicher zu gehen, dass ich zu Hause angekommen bin?
– Was würdest du sagen, ist das Beste an dir??

Was würdest du tun wenn…

– ich weine:
– ich sage, dass ich dich mag:
– ich dich küssen würde:
– ich von zuHause weglaufen würde:
– wir uns streiten würden:

Was denkst du über mich…

Persönlichkeit:
Augen:
Gesicht:
Haare:
Stimme:
Humor:
Musikgeschmack:
Freunde:

Würdest du…

Mein Freund sein wollen:
mir dir Wahrheit sagen, egal wobei:
mir ein Geburtstagsgeschenk kaufen:
lügen damit es mir besser geht:
morgens 4 Uhr vorbekommen um mir Schokolade vorbeizubringen:
mir ein Geheimnis verraten:
mir Geld leihen:
meine Hand halten:
mir was zu essen machen:
mich umarmen wenn ich es brauche:
mich ausnutzen:
mich ausfragen:
mich küssen wann auch immer du die Chance dazu hättest:

Kommentar verfassen

