gott beschütze mich vor der menschlichen DUMMHEIT

Ohhh weh… mir tut grade alles weh und ihr seid dran schuld, Leute lernt endlich zu verstehen… muss man es euch wirklich schriftlich geben euch es in eure Gesichter Schrein, dass ihr es versteht???

ihr kotzt mich an, mit eurem nichtswissen, wie weit denkt ihr werdet ihr kommen?
mir egal, ich hoffe ich gebt auf der hälfte auf und verlasst uns endlich

DUMMHEIT!

aber das Prinzesschen ist ja wieder da und alles dreht sich um sie, macht nur weiter. ihr merkt nicht was ihr tut, ihr merkt überhaupt nichts mehr…

ich gelobe keine besserung, ich prophezeie euch den Untergang, ob es meiner oder eurer wird, stellt sich noch heraus…

ich werde kämpfen bis zum Schluss, bis das blut gerinnt und eure dummheit bis zum Himmel stinkt…

nehmt mich nicht wahr, ich brauche euch nicht, ich habe euch nie gebraucht

ALLEINE bin ich am stärksten, keiner der belastend an mir zieht, keiner der meine Geschwindigkeit drosselt …

Ihr seid so arm, das ihr es nicht mal merkt!

Aber an solchen dingen sieht man wer wahre Menschen sind, die ehrlich denken und handeln, die ihr wahres ich zeigen und einem bei stehen, aber ihr, ach ihr seid lachhaft und irgendwann bin ich weg und ihr braucht mich nicht zurück zu holen, weil dann brauche ich euch NICHT mehr…

In diesem sinne
Lebt euer elendes Leben weiter

Kommentar verfassen

