lebenszeichen aus hof :D

so nun bin ich die erste woche in hof und 6tage durchgearbeitet und ziemlich rampuniert, war wohl nicht meine woche 😀

aber was solls.. heute war ein angenehmes arbeiten, haben BE berechnung für 4 kinder gemacht, ein scheiß sag ich euch 😀

aber naja 😀

macht wie immer spaß, auch wenns paar leute gibt, die einfach zu dämlich sind und nicht mit thüringnischen frohnaturen klarkommen

und ja wir habne NUR blödsinn im kopf 😀

praktikum mit sternchen fetzt einfach nur dermaßen

immer wieder GERNE

nebenbei bekomm ich von meinem bruder noch GANZ VIEL


INDUSTRIAL

geschickt *geil * *______________________*

einfach nur geil, ich liebe es xD

krachmusik vom feinsten xD

heute abend steht zur auswahl, ROCKWERK oder BIERPALAST, wobei beides ziemlich assi zu scheinen scheint 😀

wird wohl doch eher de shisha bar 😀

naja ich lass mich überraschen, morgen erstmal relaxen und wieder baden nd joggen xD

es ist herlich mitten in der nacht laufen zu gehen und die klare luft zu genießen….

ich melde mich sobald ich wieder muse habe xD

grüße stef ♥

Kommentar verfassen

