miau und hallo

es ist nun sonntag und noch 3mal arbeiten und dann geht es wieder heim xD

raus aus bayern und wieder in die heimat, aber nur für einen tag… denn dann geht es weiter zu hasi und ab samstag oder so bin ich wieder ganz zu hause, das wird was werden

ich hab von 10 zehen 9 blasen, tolles ergebnis von beschissenen kochschuhen *heul*

aber was solls 😀

da ich hier nichtmal nen kühlschrank hab, dient meine fensterbank als Gefrierfach für unser Abschiedsessen xD weil hier liegen 20-30cm Schnee xD oder so 😀

auf jedenfall ne menge und es ist arschkalt, meine süße sahne dürfte gefroren sein xD

mag jemand lutschen *G*

schneemänner hab ich auch schon ganz viele gebaut, in jeder pause einen *freu*

so bilder werden grade hochgeladen xD

ich wollte eigentlich noch das video von sternchen und piepsi hochladen, fällt mir grade so ein xD

aber sie haut mich dann grün und blau xD

aber irgendwann folgt das noch, das rockt so =)
es gibt eigentlich nicht viel neues zu berichten, alles beim alten und noch schlimmer denn jeeeee. ne spaß

passt alles *happy*

muss nur bald anfangen anatomie zu lernen, aber bin so motiviert wien stein =D


mein sternchen xD ja es liegt wirklich SCHNEE =)
das ist aufm balkon, kam jeden tag hoch zum rauchen und jeden tag lag mehr schnee =)
wir waren in zwei verschiedenen häusern und mussten weit laufen und viele treppen steigen um den anderen zu besuchen xD


darf ich vorstellen, das ist piepsi xD mein neues kissen 😀 es ist so herlich anschmiegsam

Kommentar verfassen

