ein ganz normaler tag :(

es ist Dienstag, ein ganz normaler Tag ohne meinen Hasü 😦

aber Freitag seh ich ihn ja wieder, bis dahin werde ich von meiner ach so tollen Klasse genervt und gelangweilt, pure Unlogik und das vom feinsten …

ich frage mich wie sowas geht, 2. Lehrjahr und nicht mal Grundkenntnisse drauf, ich fühle mich verarscht …

aber naja, ist ja net meine Zukunft…

Telefonier grade mit Hasü und *dream*

er hat heute endlich seine Zeitung fertig gestellt

Schülerzeitung

und ich fühle mich heute recht träge und mein Cousinchen kommt nun am 27.3. wieder *yahooo*
ich freu mich schon *rum hüpf*

bis bald

Kommentar verfassen

