buchmesse leipzig

jaja, ich war auf der buchmesse in leipzig und war shockiert =)

ist keine messe für mich, weil ich doch kulis sammle aber dort war das echt mangelware *schnüff*

und dann war ich natürlich ausgerechnet an dem tag dort wo Cosplay war -.-*

ich wurde von manga figuren verfolgt, das war echt belastend, aber mir ist aufgefallen das NARUTO sehr beliebt war und SAILOR MERKUR habsch gesehen, und einen TIGER und WINNIE POOH, mehr habsch glaube net erkannt =)

aber dennoch wars ein toller tag, war mit schatz und paul dort…

der dann irgendwann verschwunden ist und er hatte natürlich sein handy AUS -.-*

ja finde dort mal jemand wieder *lach* aber irgendwann waren wir wieder zu dritt =)

und sind nochmal ne runde gelaufen und dann durch die leipzige innenstadt… und ich hab zum ersten mal SUBWAY gegessen, boar war das lecker, schöne vegetarisch 😉

will das nun endlich durchziehen, aber so ganz ohne fleisch ist echt schwer, vorallem wenn die männer zu mcens und co wollen und naja …

habs ja überlebt, und fisch ess ich ja noch, mal gucken xD

an meinen letzten fleisch tag war ich ja auch mit opa essen, lecker schnitzel, das war nen schöner abgang xD

mit opi geh ich ja auch bald zum musical *rumhüpf*

so mach mal wieder in die küche, lecker crepes essen *_______*

hasü macht grade welche

♥LIEBE♥

Kommentar verfassen

