wannnnnnnsinnnnnnn

jop, morgen geht es dann endlich in die anatomie nach jena, leichen angucken und ausschnippeln xD

wenn ich dran denke nehm ich natürlich cam mit 😀
hab sie auch grade zum laden angesteckt, wenn ich pech hab liegt sie morgen auch noch dort wenn ich los mach, ich kenn mich doch xD

in letzter zeit ist nicht viel passiert, bin viel mit lernen und schlafen beschäftig….

es steht ja nun in zwei wochen die große anatomie arbeit an und naja *hust* ich hab kein plan davon xD ich will net *wegrenn*

meine cousine ist nun auch wieder in good old germany xD und so wie ich sie kenne wird sie morgen bestimmt im fun antanzen, wenn ich sie da mal net wiedererkenne 😀

also falls du das liest xD geb dich zu erkennen 😀

DANKE 🙂
Ich bin 1 Monat, 13 Tage, 15 Stunden und 39 Minuten vergeben
*HAPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*

leider kann ich den script hier net einfügen, weil das ding das komisch umwandelt , depperntes teil 😦

naja was solls, happy ist happy xD

so ich werd mal meine nase in de bücher stopfen und mich auf morgen freuen, ich werde berichten xD

küsschen

Kommentar verfassen

