für dich mein engel

LIEBE IHN SO SEHR

danke das es dich gibt, du bist so toll *__*

ich liebe dich so unendlich, ich habe lange nicht mehr daran geglaubt, das mich noch einmal jemand so verzaubern kann wie du es getan hast und nie hatte ich solche sehnsüchte nach nur einer person, du bist mein halt in der brandung, die sonne die meinen tag erhellt, du bist die luft die ich zum atmen brauchen, du bist einfach wunderbar, einzigartig und das größte an dir ist, das du mich so nimmst wie ich bin,als zicke und schmusetiger *__*

Kommentar verfassen

