noch 16 Tage -.-

jaja noch ewige 16 Tage hocke ich alleine in hof -.-

werde gleich mal ins soli watscheln, bisslbräune haschen, denn draussen regnet es wie aus eimern 😀

wer hat de scheiß nach bayern geschickt von euch *grummel*

könnt ihr im osten behalten *lach*

arbeit läuft soweit auch ganz gut,ab morgen koche ich dann wieder das leichter leben, und sternchen geht in die diätetik wo ich die ganze zeit rumgelungert hatte xD

also fröhliches tauschen

leute sind immernoch nett, auch wenn se teilweise sehr nerven können 😀

essen schmeckt auch gut, kochen ja wir *lol*

ich meld mich wieder wenns was wichtiges gibt, wenn nciht rufe ich mal durch *__*

bis dannn

p.s. schatz liebe dich ♥ musste mal erwähnt werden

Kommentar verfassen

