tag vor dem Projekt

ohje, was soll man da schon sagen, der Titel sagt ja schon alles

CHAOS pur
und ich mitten drin *AHHHHH*
keine Planung, keine Ordnung

:::NICHTS:::

ich finde so was echt schlimm, geht echt gar nicht, ich weiß nicht mal wie das morgen ablaufen wird, irgendwie habsch keine Lust drauf, dann noch das dämliche Wetter dazu

._____.*

ich finds einfach nicht mehr schön in der dämlichen klasse, aber naja xD

es sind ja nur 4 Leute die mich stören *weg weg weg*

dämliches Gelache den ganzen tag, wird das nicht mal langweilig .__.*

aber naja, ich werde Augen zu und durch machen, das wird das beste werden, oder??

ich muss auch noch Anatomie lernen, ich frage mich nur wann, weil ich morgen auch noch einkaufen muss mit Sarah für Donnerstag -.-*

und wehe jemand hat morgen seine Zettel nicht mit, der darf SELBER einkaufen gehen, so was ist mir dann zu blöd, ganz einfach xD

ich freu mich auf Freitag, endlich Anatomie hinter mir, hoffentlich gut und danach zu schatzü ♥

ich will einfach nur in seine arme und bis Montag bei ihm sein *____*
das wird toll, dann geht der Umzug los, aber danach geht’s bergauf und die Erholung geht voran 😀

dann wird alles wieder gut 🙂

so ich bin mal was essen und widme mich dann MEINEM Einkaufszettel und danach Anatomie…

heute Abend kurz mit hasi reden und bett, weil morgen 6:30Uhr in der schule sein

JAAAAA ich führe morgen zum ersten mal meine gürteltasche spazieren… ach ne, war ich ja gestern schon xD naja egal 😀

schatzüüüü???

ich liebe dich ♥ mach’s mich so glücklich

danke für alles *____*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s