Tag des Projektes


So, da ich mich von meinen online Spielen getrennt hab und nun wieder Zeit hab, dachte ich mir ich schreibe wieder mal regelmäßig meinen Blog weiter 😀
Also fein lesen, kommt immer mal wieder was dazu 😀
Also ich habe den Tag erfolgreich hinter mich gebracht,
Ich fang mal von vorne an
Also los gehts
Beginn 6:30uhr, alle waren pünktlich, was für ein Wunder =D
Danach gingen wir in die Küche und haben alles soweit vorbereitet, wo vieles schief ging, wie unser Brot :p Was sich leider nicht aus der Form lösen lies -.-*
Also fix zum Bäcker und was neues gekauft 😀
Dann kamen die Kiddies VIEL ZU FRÜH, hieß es sich beeilen…
Aber so im Großen und Ganzen waren die Kiddies voll toll, ziemlich ruhig und haben fein gearbeitet *__*
So müssen Kinder sein, okay sie gehen erst in die 4klasse, aber dennoch xD
So vom Projekt her, war der Tag okay, nur was danach folgte, grenzt echt an mein Verständnis
*AUFREG*
Orr ich verstehs net…
Ich fahr immer fleißig mit dem Bike zur Schule und naja. Ich musste heute mit Sarah einkaufen gehen…
Aber erstmal ging die ganze Planung für morgen den Bach runter und neu gestaltet, also sind wir Einkaufen und 5min später rief uns Gesine an und meinte, unsere Sachen müssten aus der Schule, weil diese zugesperrt werden muss. Da Frau Ludwig ja so dringend weg musste, aber kann sie uns das nicht vorher sagen?? BEVOR WIR EINKAUFEN gehen, wie soll ich das zeug mitn bike wegbekommen, so dämlich .___.
Aber was Positives zu hause *__*
Mein DAKINE Rucksack ist endlich da und wurde schon bestückt, bekomm ich ja zum Burzeltag 😀
Der ist so geil 😀
Da isser->
Ist er nicht toll?? Ich liebe ihn jetzt schon xD muss mir noch ne Flasche besorgen die in meine Seitentasche reinpasst, jetzt im Sommer ja notwendig 😀 und das Essen, naja mal gucken wo das reinkommt 😀
Und mein anderes Paket ist auch gekommen *geil* aber dazu sag ich nichts *schweig*
So was mache ich nun *grübel*
Von meiner neuen Kette muss ich mich wohl auch trennen, weil dieses ständig abgemache nervt und sich heute ein Knoten gelöst hat *wein* muss mir was neues einfallen lassen
Kette ->

So da Hasi schon den Blog gespannt lesen will, setzt ich ihn mal rein xD
Ich meld mich wieder
küsschen
