Der Umzug beginnt

mein schatzü zieht ja von einer wohnung zur nächsten 😀
das ist ein spaß sage ich euch 😀

wir beide sind froh wenn alles vorbei ist und er endlich ein bett hat *grins*

leider gab es sein traumbett nicht mehr und lieferzeit 5wochen, öhm ne, nächste woche gehts komplett rüber 😀

zumindest ist es so geplant, das wird was 😀

nun bin ich wieder zu hause und rechne meinen ach so tollen plan weiter .__.*

wat muss dat muss, wa 😀

nebenbei ess ich lecker melone *__*

so das wars erstmal 😀

küsschen

Kommentar verfassen

