ohje – schule nervt

achja, ein herrlicher tag um sich mal wieder auszulassen 😀

ich frage mich immer wieder was manche menschen in der schule wollen, wenn sie doch eh keine ahnung davon haben umwas es geht *an kopf greif*

ne ne ne 😀

aber schon lustig, das dummheit echt lustig ist, fängt die mitten im satz an zu lachen und erzählt uns sachen die KEINEN interessieren, nur um mittelpunkt zu sein…

ach ja, sowas ausheiterntes denkt ihr euch, nur das und solche leute im lernen hindern, das solch unwissendheit uns nicht weiter bringt *wein*

ich will was lernen und nicht über die dummheit anderer lachen

naja, dann schreiben wir ja morgen ne arbeit und das beste dran, die lehrerin hatte unsere unterlagen über das thema bis heute und noch nicht mal durchgeschaut, aber vergleicht in der stunde die themen -.-

wie soll ich etwas vergleichen, wenn ich meine unterlagen nicht habe, dämlich?? seh ich auch so…

mittlerweile hab ich sie und hoffe mal es ist alles richtig und fange an mit lernen 😀

jaja, lustige tage im klischee xD

so, hasü versucht weiter mein problem zu lösen xD wo ich selber nicht mal weiß wo es liegt, ach ja

*__*

er ist soooo toll 😀

küsschen

Kommentar verfassen

