ohh man :D

so da bin ich wieder 😀

ach ja der tag heute *lach*

weiber, mehr sage ich net 😀

ich hab keine zeit zum einkaufen, geht jemand anderes ?? nein! och da zick ich jetzt ne runde 😛

sowas doofes 😀

ich spring für niemanden mehr ein, seh ich gar net ein. vorallem, da beiden gleichzeitig keine zeit haben, och passiert 😀

haben se viele etliche minuten rumgezickt und sich sympathien verspielt… was solls

in endefekt waren se dann doch in der pause!

fazit?? WAR DAS SOOOOO SCHWER???

ne sowas dämliches 😀

naja wenn gehirn fehlt, was soll man sagen 😉

ja ich bin freundlich, warum sollte ich das auch net sein, jeder sollte seine meinung äußern, scheiß drauf was andere dabei denken xD

es ist meine meinung, andere müssen sie weder teilen noch akzeptieren *weghau*

mir ist kalt -.-

wer wärmt mich??

SCHATZ*SCHREI*

naja freitag ist es wieder so weit, war heute auch fein shoppen für hasü 😀

mal gucken obs ihm gefällt 😀

und ihr werdet es nciht glauben, aber ich war heute bei der kosmetik und hab endlich meinen termin geholt 😉

17.6 16:45Uhr ist es soweit *woohoo*

ich freu mich, da ist auch der ganze umzugstreß vorbei xD
so dass wars für heute eigentlich, stöber nun ne runde in den broschüren von freundenstadt rum, amy hatte heute dran gedacht ;D

danke maus *__*

und noch was an meinen süßen :[

LIEBE DICH ♥

küsschen

Kommentar verfassen

