doofer tag

ach ja, da bin ich wieder…

heute schreibe ich von großen pc, weil ich den kleinen laptop geschrottet hab, warum auch immer 😦

ich hab keine ahnung….

ich überlege ob ich ihn irgendwohin schaffe, will hasi damit nicht belasten, er hat genug zu tun mit umziehen …

aber zum eigentlich thema heute

ja mal wieder schule *lach*

heute gabs de größten knall xD sternchen hat sogar die schule verlassen

ich musste mich so zamreißen das ich net lache 😀

aber ich bin ja echt die BÖSE

ne passt auf 😀

wir sollte ein gruppenarbeit machen

das ging ja mal total in die hose, weil keiner zuhört und dann doof labbern 😀

naja keine ahnung, aufjedenfall bin ich irgendwie der grund warum alles nicht geht,IST KLAR

ich bin das böse passt auf …

ich werd der person dann noch ne mail schreiben und bla und ruhe…

naja geh rein und wieder raus…

ich treff mich dann mit meiner süßen, endlich mal wieder MEINE leute um mich herum, andere gesichter DIE mich vorallem mögen…

ich kann gar net SOOO scheiße sein, schließlich hab ich tolle freunde und einen noch tolleren freund, also was soll der scheiß????

naja, logik haben halt nicht alle *kicher*

so muss mich fertig machen und in de stadt düüüüseen 😀

wenn ich dran denke kauf ich meinem hasü dann seine pfeile 😀

küsschen

Kommentar verfassen

