erde an schatzü

hab schatzüs laptop put gemacht und er ist gar net böse, zumindest zeigt er es net

ich hab echt einen SUPI freund, ich liebe ihn so sehr ….

jeder andere würde rumschreien und motzen etc und so…

vielleicht kommt es ja noch, ich hoffe es zwar net, aber morgen gehts via paps zu ihm xD

dufff duffff, wir fahren weg xD

ne wir fahren umzug, naja das kann was werden *__*

tasche gepackt, viel zeug für hasü. ich zieh dort EIN

ich freu mich echt auf nächstes jahr, endlich mit hasü weg und eigne wohnung und achja *dream*

SCHATZÜ????

♥♥ICH LIEBE DICH ♥♥

Kommentar verfassen

