*___*

huhu 😀

da bin ich mal wieder, mit ner dicken backe und haufen schmerzen …
ja ich hab einen weisheitszahn ;( und der tut weh
der bohrt sich so beschissen durch, dass ich schmerzen hab und montag wird er entfernt, das kann was werden

das kann was werden, dass wochenende, mit schmerzen, flüssignahrung und so weiter 😦
naja. muss ich jetzt durch xD
aber mal was positives ;D
TROMMELWIRBEL
BESTANDEN ich hab meine anatomie arbeit bestanden
und noch was ganz tolles *___* ich hab heute retter in not gespielt
also ich fange mal an die geschichte zu berichten …
ich kam grade vom doktor und stieg in die bahn ein und hab sie grade so bekommen, sahs ganz hinten und über mir flog ein schmetterling, der sich in die bahn verirrt hatte. ihn haben paar leute gesehen, aber keine kümmert sich ja heute noch um kleine tiere, als ich ausgesteigen wollte, nahm ich mir den kleinen an und versuchte ihn einzufangen, nach etwas hin und her und gutem zureden meinerseits blieb er dann auf meiner hand sitzen und so konnten wir aussteigen… und nicht das ihr denkt, er flog gleich weg, nö 😀 er blieb noch ne ganze weile auf meiner hand sitzen, so hab ich mich noch ne weile mit ihm unterhalten und ihm von meiner dicken backe erzählt 😀

das ist der held 😀 also kann man ja sehen das er nicht gleich wegflog, weil sonst gäbe es ja keine bilder 😀 also, seid stolz auf mich xD

ich helfe immer den kleinen tieren, wie damals der katze die mitten auf der kreuzug sahs, kinder liefen vorbei und haben sie gesehen aber sich nicht getraut. ich bin schnurstrags auf sie zu, geschnappt und auf die andere seite wieder abgesetzt 😀 ich kann da nicht vorbei gehen, die haben auch rechte 😀
ach ja, was ich noch schreiben wollte. meine tastatur ist im arsch, hab mein pc angemacht, nachdem ich ja gestern den laptop geschrottet hab. kam ein feld, wo man enter klicken muss, nur hat meine tastatur nicht reagiert und ich balle am rand gedreht -.- aber wie ich halt bin, hatte ich im keller meine alte tastatur und hab sie gestestet und nun geht alles wieder, naja bis auf der lappi
naja gut für heute, ich guck mal was mein pudding macht ;D juhu pudding, ich mag pudding wirklich 😀
hatte mir zwar für heute abend hackfleisch gemacht, aber naja

so schreib kurz mit hasü und leg mich dann noch mal hin und hör musik

küsschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s