umzugswochenende :(


soooo

ein langes entloses we habe ich hinter mich gebracht 😦
mit viel zahnweh und noch mehr chaos in zwei wohnungen 😀

aber wir haben es gemeistert 😀

mein hasü hat ja leider kein internet zur zeit, aber das wird schon, schick ihm morgen seine simkarte zu, weil ich die total vergessen hatte hier und nächsten freitag fahr ich vllt zum ersten mal alleine zu ihm, vllt sogar autobahn…

ja ich hab da so etwas probleme mit autofahren, habe seit 2 jahren den führerschein und bin seither keine autobahn mehr gefahren und auch so ist meine orientierung gleich null

sonst war das we richtig toll, haben juliens zimmer eingerichtet und sein neues bett aufgebaut *___*

eine riesen liegewiese, was die hälfte des zimmers einimmt
aber naja, was muss das muss
nun muss er noch sein ganzes zeug ausmisten und dann ist er fertig, bin ja mla gespannt wie es nächste woche aussieht, muss ja noch einiges hin und her gefahren werden, ich bin gespannt

ich hab mich dieses we nur von suppe und aufgeweichtem brot ernährt und pudding, mal gucken was das ab morgen wird …

ZAHN-OP

bin ja mal gespannt wie das wird, kauf mir auf jedenfall mal tütensuppen 😀

hab dieses we ja kartoffelcremesuppe und weise bohneintopf gegessen xD das zweite leicht zerkocht, da ich nicht kauen kann xD das andere war püriert 😀

ist schon was tolles, oder?
ach ja, zeig euch mal schatzü’s bett
das ist es
–><– sieht doch toll aus, oder? ich finde es toll und bequem ist es auch
hab sogar von seiner ma ein neues kissen bekommen, schön groß, weil juliens kissen zu klein für das große bett ist und er mir nichts abgegeben hatte

so hau jetzt ab ins bettchen, ist schön spät und ich müde

küsschen

Kommentar verfassen

