montag montag *__*

so komme grade vom zahnarzt, mir wurde mein weisheitszahn gezogen 😀 nun hören die beschwerden hoffentlich auf

so, morgen geh ich dann auch wieder in die schule, zumindest plan ich das, je nach dem wie die beschwerden sind

was will ich noch schreiben, ach heute passiert nichts xD

ich hab mir vorhin meine LED lampe gekauft und gleich eingebaut, nun bin ich auf heute abend gespannt

so, werde mir dann mal ein süppchen kochen und mal gucken was mein zahn noch so tolles macht

ach ja, aufm heimweg, lief mir dann noch ein lustiges schild überm weg

–><– also ich find es doch recht interessant
wer macht sowas, dem winterdienst schild wurde es doch nicht etwa zu warm

naja wie auch immer, ich hau mich ne runde ins bett, schlürf meine suppe und träume von meinem schatz *__*

küsschen

Kommentar verfassen

