aufgehts

so 😀

ab heute geht diät los 😀

Dienstag geh ich Joggen und nehm Mama mit und Donnerstag gehen wir schwimmen, das kann was werden *_*

auf zur bikinifigur
nur so wird was und nach 16uhr wird nichts mehr gegessen und zwischen 18-19Uhr gibt es dann einen Eiweißdrink, meine Schwester hat so schon gut abgenommen nun folgen wir ihrem Beispiel…

mal gucken was mein Hase dazu sagt
weil meistens gibt es dort abends warm, aber für mich gibt es sowas nicht mehr, es gibt frühs vor der schule Müsli und dann meine Bemmen und nach der Schule meine Suppe und abends halt den drink

auf auf zur traumfigur

küsschen

Kommentar verfassen

